Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070807 - 0908 Unterliederbach: 32-Jährige sexuell belästigt

    Frankfurt (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 16.45 Uhr, ging eine 32 Jahre alte Frau zusammen mit ihrer 2-jährigen Tochter durch den Heimchenweg in Richtung Silobad. Etwa in Höhe des Wachtelweges wurde sie unvermittelt von hinten "wie in einem Schraubstock" umfasst. Der Unbekannte fing dann an, die Frau unsittlich abzutasten. Er ließ erst von ihr ab und entfernte sich in Richtung Hermann-Waibel-Allee, als sie und ihre Tochter anfingen laut zu schreien.

    Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

    Der Unbekannte wird als etwa 2 m groß, Mitte 30 mit wuchtiger Figur beschrieben. Er hatte helle kurze Haare und stark behaarte Arme. Bekleidet war er mit kurzer Hose, grauem T-Shirt und dunkler Schirmmütze.

    (Manfred Vonhausen, 069 - 755 82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: