Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070622 - 0722 Bockenheim: 16 Pkw aufgebrochen

Frankfurt (ots)

Ein Geschädigter verständigte am Freitag, den
22. Juni 2007, gegen 05.00 Uhr, die Polizei über den Aufbruch seines 
Fahrzeuges in einer Tiefgarage in der Montgolfier-Allee.
Wie dann später festgestellt wurde, hatten Unbekannte in der Zeit 
zwischen 01.00 Uhr und 05.00 Uhr insgesamt 16 Pkw in der genannten 
Tiefgarage aufgebrochen, indem die Scheiben der Fahrer- bzw. 
Beifahrertür eingeschlagen wurden.
Aus den Fahrzeugen wurden die jeweiligen Navigationsgeräte, 
MP3-Player oder Organizer entwendet. Der Gesamtsachschaden dürfte 
sich auf mehr als 15.000 EUR beziffern.
An den vorhandenen Eingängen der Garage konnten keine Aufbruchspuren 
festgestellt werden.
Die Ermittlungen in der Sache dauern an.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.06.2007 – 13:22

    POL-F: 070622 - 0721 Unterliederbach: Pkw von Zug erfasst - Pkw-Fahrer getötet

    Frankfurt (ots) - Von einem Zug der Königsteiner Kleinbahn ist am heutigen Vormittag in Unterliederbach ein Pkw erfasst und mehrere Meter weit mitgeschleift worden. Der 85 Jahre alte Pkw-Fahrer aus Frankfurt erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ersten Ermittlungen der 17. Reviers zufolge wollte der ...

  • 22.06.2007 – 13:12

    POL-F: 070622 - 0720 Westend: Einbruch in Kiosk

    Frankfurt (ots) - Durch einen Zeugen wurde bekannt, dass am Freitag, den 22. Juni 2007, gegen 01.10 Uhr, ein zunächst Unbekannter in einen Kiosk in der Zwischenebene der S-Bahnstation Taunusanlage eingebrochen sei. Der Zeuge konnte auch eine gute Täterbeschreibung abgeben. Tatsächlich war gewaltsam in einen Bäckereikiosk eingebrochen worden. Der Tatverdächtige konnte dann kurze Zeit später, anhand der ...

  • 22.06.2007 – 13:11

    POL-F: 070622 - 0719 Frankfurt-Griesheim: Festnahmen nach Pkw-Aufbruch

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 22. Juni 2007, gegen 04.30 Uhr, erhielt der Polizeinotruf einen Anruf, wonach ein Zeuge in der Auerhahnstraße Geräusche wahrgenommen hatte, die auf einen Pkw-Aufbruch hatten schließen lassen. Tatsächlich fuhr dann eine Funkstreife in der Auerhahnstraße an einen VW-Golf vorbei, dessen Seitenscheibe mittels eines ...