Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

    Groß-Gerau, Südring/Wilhelm-Seipp.straße (ots) - Heute, 05.50 h, befuhr ein 47-jähriger Riedstädter mit seinem Pkw die Wilhelm-Seipp-Straße in Richtung Südring. Dort wollte er nach links in Richtung Nauheim abbiegen.

    Dabei  übersah er einen 39- jährigen Bischofsheimer, der mit seinem Kleinkraftrad den  vorfahrtsberechtigten Südring in Richtung B 44 befuhr.

    Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Zweiradfahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Sachschaden beträgt ca. 5 500,00 EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Europaring 15
64521 Groß-Gerau

Telefon: 06152 - 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: