Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim - Einbrecher von Gaststättenbesuchern vertrieben

    Raunheim (ots) - Späte Gaststättenbesucher haben in der Nacht zum Mittwoch in einer Gaststätte in der Mainzer Straße Einbrecher verjagt. Die Gäste saßen noch hinter geschlossenen Türen zusammen, als sie durch lautes Rütteln an der Haupteingangstüre aufgeschreckt wurden. Unbekannte hatten versucht die Türe aufzubrechen, ließen dann aber davon ab und flüchteten zu Fuß. Es soll sich um drei noch unbekannte Männer gehandelt haben, die mit einem dunkelgrauen Fiat Punto mit getönten Heck- und Seitenscheibe mit italienischen Kennzeichen flüchteten. Der Fahrer wurde wie folgt beschreiben: südländisches Erscheinungsbild, 20 - 25 Jahre alt, kurze schwarze lockige Haare, Brille mit ovalen Gläsern, schwarze Lederjacke. Von den anderen liegt keine Pesonenbeschreibung vor. Hinweise nimmt die Polizei in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/696 -0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: