Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 47-Jähriger wurde mit vier Haftbefehlen gesucht

    Darmstadt (ots) - Zivilfahnder des 1.Polizeireviers verhafteten am Mittwochabend in der Albert-Scheitzer-Anlage einen mit vier Haftbefehlen gesuchten 47 Jahre alten Mann aus Pfungstadt. Er hat unter anderem wegen Drogenschmuggels noch eine Freiheitsstrafe von etwa vier Jahren zu verbüßen. Bei seiner Überprüfung hatte der Mann zunächst flüchten wollen, allerdings erwiesen sich die Beamten als Spurt stärker. Der 47-Jährige kam noch am Abend in eine Justizvollzugsanstalt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: