Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Abtsteinach/ Unterschönmattenwag: Einbrüche in zwei Metzgereien

    Ober-Abtsteinach/ Unterschönmattenwag (ots) - Zwei Odenwälder Metzgereien hatten es Einbrechern in der Nacht zum Donnerstag angetan. In der einen in der Steinachstraße in Ober-Abtsteinach verschmähten die Langfinger ihre Beute und verstreuten die wenigen Cent, die sie in einem Portmonee entdeckt hatten, auf dem Boden. Am zweiten Tatort in der Unterschönmattenwager Hauptstraße säckelten sie sich indes 480 Euro ein. Das Geld hatten die Einbrecher in der Ladenkasse aufgestöbert. Da sie an deren Tastatur herummanipuliert hatten, kennt die in den beiden Fällen ermittelnde  Wald-Michelbacher Polizei auch die genaue Tatzeit: Es war exakt 1 Uhr 51, als die Ganoven das Geld entnahmen. Wer Hinweise auf Verdächtige geben kann, möge bitte unter der Telefonnummer 06207-94050 Verbindung mit den Ermittlungsbeamten aufnehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: