Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen - Haustürschlüssel gestohlen

Erhausen (ots) - Am Samstagnachmittag um 16.30 Uhr bemerkte eine Hausbesitzerin gerade noch rechtzeitig, wie ein unbekannter Mann gerade ihr Haus in der Arheilger Straße betreten wollte. Die Hausbesitzerin hatte in ihrem Garten gearbeitet und ihren Haustürschlüssel von außen im Türschloss stecken lassen. Als der noch unbekannte Mann die Hausbesitzerin wahrnahm, flüchtete er, nahm aber noch schnell den Haustürschlüssel mit. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen etwa 22 Jahre alten Mann mit kräftiger Gestalt, schwarzen seitlich abrasierten Haaren gehandelt haben. Er war mit einer ¾ langen weißen Hose und einem weißen T´Shirt bekleidet und flüchtete mit einem roten Mountainbike. Hinweise nimmt die Polizei in Darmstadt unter der Telefonnummer 06152/969 3030 entgegen. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christine Klein Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: