Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Unfallbeteiligte von Freitag in Abtsteinach gesucht

    Heppenheim (ots) - Am vergangenen Freitag ereignete sich gegen 08.45 Uhr in Ober-Abtsteinach in der Löhrbacher Straße in Höhe der Gemeindeverwaltung ein Unfall. Hierbei stießen eine 53 Jahre alte Birkenauerin mit ihrem schwarzen Citroen und die Fahrerin eines dunkelblauen Ford Ka zusammen, als sie ein haltendes Müllfahrzeug passieren wollten. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An dem Fahrzeug der Birkenauerin entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Die Fahrerin des Ford Ka, die etwa 38 Jahre alt war und dunkelbraune kurze Haare hatte, wird gebeten, sich bezüglich dieses Unfalls mit der Polizeistation in Wald-Michelbach unter Telefon 06207/94050 oder mit der anderen Unfallbeteiligten in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: