Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien - Info

    Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfall

    Unfallort : Rüsselsheim, Waldweg / Lucas-Cranach-Straße Unfallzeit: 02.06.07, 13.45 Uhr Ein 73-jähriger Mann aus Rüsselsheim fuhr mit seinem Fahrrad aus einem Wanderweg im Ostpark auf den Gehweg der Straße 'Waldweg', um diese anschließend zu queren. Die Ampel am dortigen Rad- und Fußgängerüberweg zeigte Rotlicht für den Radfahrer. Dennoch fuhr der Mann auf den Überweg und stieß dort seitlich gegen einen Pkw, der gerade an der für ihn auf Grünlicht umgeschalteten Ampel anfuhr. Dabei wurde der Radfahrer verletzt und wurde zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus Rüsselsheim gebracht.

    Sachbeschädigung

    Tatort : Rüsselsheim, Mainzer Straße Tatzeit: 02.06.07, 17.11 Uhr Ein 62-jähriger Mann aus Rüsselsheim wollte einen Bekannten anläßlich seines Geburtstages an diesem Tag zu einem gemeinsamen Getränk einladen. Als der Bekannte höflich dankend ablehnte, sah sich der Mann in seiner Ehre veletzt und drohte damit, den Pkw des Anderen zu beschädigen. Offensichtlich wußte er aber nicht, wo dieser seinen Wagen abgestellt hatte. Satt dessen trat er in dem Haus, in dem der Bekannte zur Miete wohnt, die Tür des im Erdgeschoß befindlichen Reisebüros ein. Dabei erlitt er am Fuß so schwere Schnittverletzungen, daß er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Rüsselsheim gebracht werden mußte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: