Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Exhibitionist in der Berliner Allee

    Darmstadt (ots) - Ein Exhibitionist hat sich am Freitagmorgen (01.06.07) an der Ecke Berliner Allee/Spreestraße vor einer 29-jährigen Frau entblößt. Der bislang noch unbekannte Mann war gegen 05.40 Uhr hinter einem Baum hervorgesprungen und hatte vor der Frau an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Anschließend rannte er über ein angrenzendes Grundstück davon. Der Mann ist ca. 180 cm groß, dicklich, hat dunkle zersauste Haare und war mit einer blauen Latzhose mit einer grauen Tasche im Brustbereich bekleidet. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06151/9693030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: