Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alsbach - Einbruch in Einfamilienhaus

    Alsbach (ots) - Heute in der Mittagszeit haben zwei unbekannte Männer in ein Einfamilienhaus Im Gehren eingebrochen. Die Täter haben eine Terrassentür gewaltsam geöffnet und alle Schränke im Haus durchsucht. Als die Hausbesitzerin vom Einkaufen zurückkam, bemerkte sie den Schaden. Was genau gestohlen wurde konnte sie noch nicht feststellen. Ein Nachbar hatte um 11.30 Uhr zwei Männer im Garten gesehen, die nun mit dem Einbruch in Verbindung gebracht werden können.  Sie sollen zwischen 20 und 30 Jahren, dunkelhaarig und Vollbartträger gewesen sein. Einer soll eine blaue Windjacke getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei in Pfungstadt unter der Telefonnummer: 06157/9509-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: