Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Arheilgen: Erneuter Einbruch in Gewächshaus

    Darmstadt (ots) - Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen brachen unbekannte Täter in das Gewächshaus einer Gärtnerei in der Maulbeerallee eingebrochen. In der Nacht zum Montag (27./28.05.07) waren ein Kaffeeautomat und Münzgeld aus dem Gewächshaus gestohlen worden (wir haben berichtet - sie unsere Pressemeldung vom 29.05.07), nachdem die Täter eine Glasscheibe des Gewächshauses herausgehebelt hatten. Diese Einstiegsöffnung machten sich die Einbrecher nun in der Nacht zum Dienstag (29.05.07) zu Nutze. Dieses Mal wurden 12 Blumenvasen, 5 Terrakotta-Gefäße und drei Flaschen Leergut gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen unter der Telefonnummer 06151/969-3810 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: