Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Hirschhorn-Langenthal: Durstiger Einbrecher

    Hirschhorn-Langenthal (ots) - Fünf Flaschen Wein und zehn Flaschen Bier waren die Beute eines Einbrechers, der zwischen Sonntagabend und Montagmittag nach dem Aufdrücken eines Fensters in die Räume einer Firma in der Wald-Michelbacher Straße eingedrungen war und dort schließlich die Verglasung einer Bürotür  eingetreten hatte. Die Ermittlungsbeamten des Hirschhorner Polizeipostens sind für sachdienliche Hinweise dankbar (Tel.06272-93050).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: