Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gustavsburg - Trickdiebstahl in Discountmarkt

    Gustavsburg (ots) - Die Hilfe eines Kunden in einem Discountmarkt Am Kupferwerk hat ein Jugendlicher dazu genutzt, ein Portemonnaie mit Bargeld, EC-Karten und Ausweis gestohlen. Der etwa 17 Jahre alte Jugendliche vermutlich osteuropäischer Herkunft hatte den Kunden im Markt angesprochen, etwas für ihn zu lesen. Der Kunde half dem Jugendlichen, der direkt vor ihm stand. Als der Kunde dann später seine Waren an der Kasse bezahlen wollte, stellt er den Verlust seiner Geldbörse fest, die zuvor in seiner Jackentasche gesteckt hatte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: