Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Fahren unter Alkoholeinfluss im OT Mörfelden

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Da ein Fahrzeugführer durch seine Fahrweise einer Polizeistreife auffiel, wurde er am 23. Mai 2007, gg. 23 Uhr, im OT Mörfelden, auf einem Supermarktparkplatz in der Gerauer Straße (B44)kontrolliert. Hierbei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein einbehalten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Mörfelden-Walldorf
Pst. Leiter

Telefon: 06105 400610

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: