Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim - Kabeldiebe festgenommen

    Bischofsheim (ots) - Bei einer illegalen Abfallentsorgung im schwarzen Weg hat die Bischofsheimer Polizei am Dienstagnachmittag zwei Kabeldiebe vorläufig festgenommen. Die Beiden hatten eine Nacht zuvor Kabel von einer Abrissbaustelle in Rüsselsheim gestohlen und das Kupferkabel freigelegt und verkauft. Nun wollten sie sich noch der Gummiummantelung entledigen und wurden dabei von der Polizei erwischt. Einer der beiden 40 und 29 Jahre alten Männer, die in Bischofsheim wohnen, war bei seiner Vernehmung geständig. Beide wurden nach den polizeilichen Vernehmung wieder nach Hause entlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: