Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Nachtrag zur Pressemeldung der Polizeidirektion Bergstraße vom 16.05.2007, 16:00 Uhr bis 20.05.2007, 10:00 Uhr

    Heppenheim (ots) - Bensheim/Streitigkeiten unter Jugendlichen im Stadtpark

    Am Freitag, den 18.05.07, kam es gegen 21 Uhr im Stadtpark von Bensheim zu Streitigkeiten zwischen zwei rivalisierenden Jugendgruppierungen. Hierbei waren ca. vierzig Personen beteiligt. Durch eine offensive Bestreifung unter Einbeziehung eines Diensthundes konnte die Situation beruhigt werden.

    Nach Kenntnisstand der Polizei wurde keine Person verletzt und kein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Park wurde im Anschluss durch die Kräfte geräumt. Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen kam es zur Festnahme eines 16-jährigen Heppenheimers wegen Störung einer Amtshandlung.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: