Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rollerdieb gefasst - Bensheim

    Bensheim (ots) - Einen guten Riecher hatte eine Streifenbesatzung der Polizeistation am Montag, gg. 16.45 Uhr, in Bensheim. Sie hielten einen schwarzen Roller mit zwei Personen besetzt an, um eine Verkehrskontrolle durchzuführen. Die beiden jungen Männer versuchten sofort zu Fuß zu flüchten. Die Polizisten konnten einen 18 Jahre alten Bensheimer einholen und festnehmen. Bei der späteren Vernehmung gestand er am 15.04.2007 zusammen mit einem Kumpel den Roller in Bensheim gestohlen zu haben. Sein 17 Jahre alter Mittäter aus Bensheim muss nun auch noch mit einem Besuch der Polizei rechnen.

    Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: