Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Buntmetall und Benzin gestohlen - Babenhausen

    Babenhausen (ots) - In der Nacht zum Montag sind vermutlich mehrere Personen gewaltsam auf ein Gelände eines Kieswerkes hinter Babenhausen in Richtung Aschaffenburg eingedrungen. Dort zapften sie aus verschiedenen Arbeitsmaschinen insgesamt 950 Liter Dieselkraftstoff und Benzin ab. Danach schnitten sie etwa 1500 m Starkstromkabel ab und transportierten dies mit einem VW Transporter vom Tatort ab. Das Fahrzeug, ein grauer Pritschenwagen mit dem Kennzeichen AB-EP 140, wurde ebenfalls auf dem Firmengelände entwendet. Am Sonntag vor der Tat wurde in der Nähe des Geländes ein roter VW-Bus mit der Aufschrift " Bergbau " und ein PKW mit dem Hamburger Kennzeichen HH-..... gesehen. Ob die beiden Fahrzeuge mit der nächtlichen Tat im Zusammenhang stehen, kann nur vermutet werden. Die Polizei Dieburg, Tel.:06071/96560, sucht weitere Zeugen.

    Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: