Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Eine Verletzte bei Unfall in Dornheim

Groß-Gerau (ots) - Eine 50-jährige Frau wurde in Dornheim gg. 06:30 Uhr in einen Unfall verwickelt. Die Crumstädterin befuhr die Gernsheimer Landstraße in Richtung Riedstadt, als plötzlich ein entgegenkommender Pick Up auf ihre Fahrbahn geriet. Ein Ausweichen war nicht mehr möglich, so dass die beiden Pkw sofort frontal gegeneinader stießen. Hierdurch wurde die Crumstädterin leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ursache für den Unfall dürfte der Alkoholspiegel des 31-jährigen Unfallverursachers gewesen sein. Der US-amerikanische Staatsangehörige hatte lt. Vortest 1,6 Promille. Er kam unverletzt davon und wurde nach den polizeilichen Maßnahmen der US-Militärpolizei übergeben. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeistation Groß-Gerau Dienstgruppenleiter Telefon: 06152-1750 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: