Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Verkehrsunfall bei Bickenbach

    Landkreis Darmstadt-Dieburg (ots) - Am Freitag, den 11.05.2007, um 22.41 Uhr, befuhr ein Motorrollerfahrer von Bickenbach kommend den landwirtschaftlichen Verbindungsweg in Richtung Alsbach-Sandwiese. Ein PKW-Fahrer befuhr den Verbindungsweg von Alsbach-Sandwiese kommend in Richtung Bickenbach. In der Begegnung kam es zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 47-jährige Motorrollerfahrer aus Alsbach-Hähnlein verstarb an der Unfallstelle. Der 25-jährige PKW-Fahrer aus Alsbach-Hähnlein erlitt leichte Verletzungen. Der Motorroller wurde bei dem Aufprall total zerstört. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Warum es zu dem Zusammenstoß kam, ist derzeit noch unklar. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: