Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ende gut, alles gut

    Darmstadt (ots) - Carreefrosch wieder aufgetaucht (siehe auch unsere Pressemeldung vom 10.5.07, 14.19 h) Wie gemeldet, wurde in der heutigen Nacht im Carree in Darmstadt ein grüner Papierkorb in Form eines Frosches gestohlen. Es war zu vermuten, dass er aufgrund seines Gewichtes nicht weghüpfen konnte. Sollte er geküsst worden sein hat er such aber auch nicht verwandelt, denn er wurde durch einen aufmerksamen Bürger neue Abendteuer erwartend auf dem Gestell einer Bushaltestelle in der Innenstadt wiedererkannt. Durch eine Streife begutachtet, identifiziert und an seinen Platz zurück befördert, nimmt er nun mit Bruder Bär wieder seine eigentliche Aufgabe wahr.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: