Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Festnahmen auf dem Luisenplatz/Haftbefehl vollstreckt und Platzverweis erteilt

    Darmstadt (ots) - Fahnder der Polizei haben am Freitagnachmittag (04.05.07) zwei unterschiedlich auffällig gewordene Männer in der Darmstädter Innenstadt festgenommen.

    Ein mit Haftbefehl wegen mehrfachen gewerbsmäßigen Ladendiebstahls gesuchter 23-jähriger Drogenkonsument war von den Beamten auf dem Luisenplatz erkannt und festgenommen worden. Gegen ihn bestand ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Darmstadt. Er wurde am Samstag (05.05.07) nach richterlicher Vorführung in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

    Ebenfalls auf dem Luisenplatz wurde ein wegen Drogendelikten mehrfach polizeibekannter 44 Jahre alter Mann festgenommen. Bei ihm wurde eine kleine Menge Haschisch sichergestellt. Er wurde angezeigt und nach erkennungsdienstlicher Behandlung ein Platzverweis für die Innenstadt erteilt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: