Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Autoaufbrüche/Navigationsgerät und Ausweise gestohlen

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Montag (06./07.05.07) wurden Am Eichbaumeck und im Pulverhäuserweg drei Autos aufgebrochen. Aus einem Fahrzeug wurde das Navigationsgerät entwendet, aus einem zweiten ein Ledermäppchen mit verschieden Ausweisen. In einem dritten Fall war offenbar auch das Navigationsgerät das Objekt der Begierde. Im Innenraum befand sich aber die Halterung des Geräts, das der Täter aber zurückließ.

    Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/9693030).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: