Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alte Frau bestohlen - Groß-Gerau

    Groß-Gerau (ots) - Am Mittwoch, gg. 10.30 Uhr, wurde eine 83 Jahre alte Frau aus Groß-Gerau von einem skrupellosen Dieb bestohlen. Die Seniorin war in einem Einkaufsmarkt in der Frankfurter Straße, als sie von einem jungen Mann angesprochen wurde. Der Mann lenkte die Frau ab und dabei muss er oder eine weitere Person die Geldbörse aus der Handtasche gezogen haben. Von dem Tatverdächtigen ist nur bekannt, dass er etwa 2o Jahre alt, von schmaler Gestalt und klein ist. Die Polizeistation Groß-Gerau, Tel.: 06152/1750, hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

    Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: