Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rimbach: Fahndung nach zwei jungen Autoaufbrechern

    Rimbach (ots) - Im Neumühlenweg waren in der Nacht zum Mittwoch Autoknacker am Werk. Ihre Beute: die Ladekabel  für ein Mobiltelefon und ein Navigationsgerät sowie ein Paar  Socken und Parfum. Zugelangt hatten die Täter offenbar gegen  1 Uhr 30. Einem Zeugen waren zwei verdächtige junge Männer aufgefallen, die als schlank und um die 180 Zentimeter groß beschrieben wurden und vermutlich mit einem weißen Kastenwagen unterwegs waren. Auf seiner Flucht hatte sich das Duo dann der erbeuteten Socken und auch des Parfums wieder entledigt. Wer weitere Hinweise geben kann, möge bitte unter der Rufnummer 06252-7060 mit der Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion Verbindung aufnehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: