Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Nichts zu holen für Kindergarteneinbrecher

    Lorsch (ots) - Ziel von Einbrechern war in der Nacht zum vergangenen Freitag ein Kindergarten in der Biengartenstraße. Die Täter hatten in den Räumen offenbar gezielt nach Geld gesucht, jedoch keinerlei Beute machen können. Betreten hatten die Täter das Anwesen durch die zuvor mit einem Werkzeug aufgehebelte Terrassentür. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Heppenheimer Polizei bittet eventuelle Zeugen, sich unter der Rufnummer 06252-7060 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: