Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressemitteilung der Polizei Rüsselsheim nach Brand im GPR-Klinikum am 27.04.07 um 14.29 Uhr (Meldezeit)

    Rüsselsheim (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am frühen Freitagnachmittag ein Verteilerkasten im Niederspannungsraum unterhalb der Notaufnahme im Neubau des GPR-Klinikums in Brand. Dieser konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Während des Einsatzes war die Straße Im Hasengrund zwischen der Schreberstraße und der Kupferstraße für den öffentlichen Verkehr bis 18.00 Uhr gesperrt. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Die Höhe des Sachschadens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar. Die Reparaturarbeiten dauern vermutlich bis Ende nächster Woche.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
POK Schumacher
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: