Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Polizei vollstreckte Haftbefehl

    Viernheim (ots) - Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim haben am Mittwochnachmittag in einer Viernheimer Wohnung einen 29-jährigen Polen verhaftet  und in die Darmstädter Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der Mann war wegen Betruges mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht worden, hatte aber die vom Gericht verhängte Geldstrafe von einigen hundert Euro nicht bezahlt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: