Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Nackte Jungs im Orangeriegarten

    Darmstadt (ots) - Mehrere Anrufer haben am Mittwochabend (25.04.07) gegen 21.37 Uhr der Polizei zwei nackte Männer auf der Landskronstraße gemeldet. Schon kurz nach dem Anruf konnte eine Polizeistreife an der Ecke Prälat-Diehl-Straße zwei 15 und 16 Jahre alte Jugendliche festhalten, die im Orangeriegarten ihre Kleidung abgelegt hatten. Nach ihren Angaben hätten sie die Kleidung abgelegt, um dort zu schwimmen. Zum Spaß seien die dann  Mädchen hinterher gerannt. Die Jungen und ihre Kleidung wurden zum 2. Polizeirevier gebracht, ihre Eltern informiert und zum Revier bestellt. Die Polizei ermittelt u.a. wegen des Verdachts der Vornahme exhibitionistischer Handlungen. Ein bekleideter 17-jähriger Jugendlicher, der mit den beiden "Flitzern" unterwegs war, konnte ebenfalls von der Polizei angetroffen werden. Er wurde aufgefordert, angerichtete Verunreinigungen zu beseitigen. Vorsorglich wurde diesbezüglich auch die Stadtverwaltung unterrichtet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: