Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Birkenau: Einbrecher stahl Kaffee und Cola

    Birkenau (ots) - Mehrere Packungen Kaffe und in Flaschen abgefüllte Cola-Getränke ließ ein Einbrecher zwischen Montagabend und Dienstag, 4 Uhr 45,  aus einem Bäckereigeschäft in der Hauptstraße mitgehen. Um an sein Ziel zu kommen, hatte der Täter die Scheibe des Nebeneingangs eingeschlagen. Zudem hatte der Unbekannte zwei Kassen aufgehebelt. Sie waren allerdings leer. Die in dem Fall ermittelnde und unter der Rufnummer 06252-7060 um Zeugenhinweise bittende   Heppenheimer Polizei stellte im Tatortbereich einen möglicherweise von dem Einbrecher zurück gelassenen Gummihandschuh sicher, der nunmehr kriminaltechnisch untersucht werden soll.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: