Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unfallzeugen gesucht - Groß-Zimmern

    Groß-Zimmern (ots) - Am Montag, gg. 09.30 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Waldstr./Weberstraße ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Eine 44 Jahre alte Fußgängerin aus Groß-Zimmern wollte die Kreuzung überqueren, als sie von einem silberfarbenen PKW in der Art eines Vans gestreift und zu Boden geworfen wurde. Sie erlitt dabei mehrere Prellungen. Der Verursacher, der die Waldstraße in Richtung Stadtmitte und dann nach links in die Weberstraße abgebogen war, fuhr einfach weiter. Ein sichtbarer Unfallschaden scheint an dem PKW nicht entstanden zu sein. Die Polizeistation Dieburg, Tel.:06071/96560, sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Verursacher machen können.

    Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: