Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nachtrag Straßenraub vom 21.04.07 / Festnahmen der Tatverdächtigen

    Dieburg (ots) - Einer aufmerksamen Streifenbesatzung der Offenbacher Polizei ist es zu verdanken, dass es zu einer schnellen Festnahme der drei Täter vom Straßenraub im Industriegebiet von Dieburg, Lagerstraße, vom heutigen 21.04.07/02.45 h, kam.

    Gegen 04.20 h fiel der Streifenbesatzung in der Offenbacher Innenstadt ein verdächtiger PKW auf, in welchem drei männliche Person im Alter von 19, 20 und 21 Jahren, alle mit Wohnsitz in Offenbach, saßen. Bei der anschließenden Fahrzeugkontrolle wurde das Raubgut aus Dieburg (Portemonnaies und Handys) aufgefunden und sichergestellt. Alle drei Personen wurden festgenommen. Ob die drei Beschuldigten dem Haftrichter vorgeführt werden, wird derzeit noch geprüft!

    Lieser PvD/KHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: