Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim - Außenspiegel abgetreten - acht Autos beschädigt

    Bischofsheim (ots) - Die Polizei in Bischofsheim sucht Zeugen, die am Sonntagnacht gegen 23 Uhr in der Bismarckstraße und der Mainstraße Beobachtungen gemacht haben, die mit Sachbeschädigungen an Autos in Zusammenhang stehen könnten. Denn um diese Zeit hatte ein Anwohner in der Bismarckstraße lauten Krach gehört. Als er nachschaute, woher die lauten Geräusche kommen, stellte er drei Autos mit abgetretenen Außenspiegeln fest. Dies teilte er der Polizei fest, die dann noch weitere fünf beschädigte Autos bemerkte. Der genaue Schaden steht bisher noch nicht fest, dürfte sich aber auf mehrere tausend Euro belaufen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: