Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Über Flachdach eingestiegen/Einbruch in Werkstatt in der Alsfelder Straße

    Darmstadt (ots) - Zwischen Samstagabend und Montagmorgen (14.-16.04.07) hat ein bislang unbekannter Einbrecher einen Einbruch in ein Werkstattbüro in der Alsfelder Straße begangen und Bargeld und zwei Schließzylinder einer Schließanlage gestohlen. Der Einbrecher war zunächst auf ein Flachdach gestiegen, hatte die Dachkuppel eingeschlagen und war in das Werkstattbüro eingestiegen. Da ein Versuch scheiterte, eine Tür innerhalb des Gebäudes aufzuhebeln, stieg der Einbrecher erneut auf das Dach und schlug eine Fensterscheibe ein, um anschließend weitere Büroräume, Schränke und Geldkassetten zu durchsuchen. Der durch den Einbruch entstandene Schaden wird auf ca. 3.400,- EUR geschätzt.

    Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: