Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien - Info

    Rüsselsheim (ots) - Unfallflucht

    Unfallort : Rüsselsheim, Am Brückweg Unfallzeit: 13.04.2007, 17.00 Uhr Ein am Fahrbahnrand abgestellter Pkw wurde durch einen rückwärts ausparkenden Wagen beschädigt. Nach dem Anstoß stieg die 32-jährige Fahrerin aus, betrachtete sich die Beschädigung, stieg wieder in ihr Fahrzeug und entfernte sich, ohne ihren Pflichten als Verursacherin nachzukommen. Durch einen Zeugen konnte das Kennzeichen abgelesen und der Polizei mitgeteilt werden.

    Festnahme nach Fahrzeugkontrolle

    Kontrollrot : Rüsselsheim, Bahnhofsvorplatz Kontrollzeit: 14.04.2007, 00.20 Uhr Im Rahmen einer Fahrzeug- und Personenüberprüfung wurde ein Pkw Porsche angehalten. Bei der Fahrerüberprüfung wurde festgestellt, daß gegen diesen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wegen nichtbezahlter Geldstrafe und außerdem ein Fahrverbot bis Juni 2007 besteht. Der von dem 22-jährigen Fahrer aus Raunheim vorgelegte Führerschein wurde sichergestellt, der Mann selbst festgenommen. Im Gewahrsam der Polizei bedrohte und beleidigte er den sachbearbeitenden Beamten. Wenig später erschienen mehrere Familienangehörige des der Polizei durch zahlreiche Gewalt- und andere Staftaten bekannten Mannes bei der Dienststelle und fordereten unter lautstarken Streitereien die Freilassung des Beschuldigten. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt nach Darmstadt transportiert.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: