Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Vermisst

POL-SHDD: Vermisst
Seit dem 23.2.2007 vermisst: Ignazio Feldmann

    Südhessen / Modautal (ots) - Bereits seit dem 23. Februar 2007 wird der 42 Jahre alte Ignazio Feldmann aus Modautal (Landkreis Darmstadt-Dieburg) vermisst. Zuletzt wurde er am Frankfurter Hauptbahnhof gesehen. Zwischen 16.00 und 17.00 Uhr trennte er sich dort von Bekannten, um einen Freund, dessen Identität die Polizei nicht kennt, zu besuchen. Seitdem fehlt jede Spur von dem Zweiundvierzigjährigen. Der Mann muss regelmäßig Tabletten einnehmen. Er ist vermutlich zeitlich und örtlich desorientiert. Alle Ermittlungen der Polizei, die zur Lokalisierung seines Aufenthaltes führen sollten, liefen bisher ins Leere. Der Mann ist 1,73 Meter groß und schlank. Er hatte dunkelbraune kurze Haare und einen Dreitagebart. Mit dem öffentlichen Fahndungsaufruf erhoffen sich die Ermittler Anhaltspunkte auf den derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten zu erhalten. Hinweise werden an das Polizeipräsidium Südhessen, Telefon 06151 - 969 3030 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: