Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Biblis: Junge Wohnhauseinbrecher

    Biblis (ots) - Ein 17-Jähriger aus Lampertheim-Hofheim und ein 14 Jahre alter Bibliser haben sich zwischen Dienstagabend Mittwochnachmittag in Biblis als Einbrecher betätigt. Die Ermittlungsbeamten der Lampertheimer Polizeistation legen dem Duo zur Last, nach dem Aufhebeln der Eingangstür in ein Einfamilienhaus in der Mörsstraße eingedrungen zu sein und dort  einen stattlichen Bargeldbetrag, einen Werkzeugkoffer und ein Taschenmesser entwendet zu haben. Bei der vorläufigen Festnahme der Beschuldigten konnten die Beamten am Mittwoch noch einen Teil der Beute sicherstellen. Die Untersuchungen in dem Fall dauern weiter an, wobei geprüft wird, ob die beiden Teenager noch andere Straftaten begangen haben könnten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: