Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Ärztezentrum - Riedstadt-Goddelau

    Riedstadt-Goddelau (ots) - In der Nacht zum Montag suchten Einbrecher das Ärztezentrum in der Freiherr-vom-Stein-Strasse heim. Die Täter hebelten eine Tür in Richtung Weserstasse auf und gelangten in den Gebäudeflügel mit den Arztpraxen. Dort brachen sie drei weitere Eingangstüren auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach ersten Feststellungen wurden eine Geldbörse mit 6 Euro und ein Arztstempel gestohlen. Ob auch noch Rezepte geklaut wurden steht noch nicht fest. Die Polizei Groß-Gerau, Tel.: 06152/1750, nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf  ( 06151/9692423 )


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: