Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Fürth:Zwei versuchte Einbrüche in Vereinsheime

    Fürth (ots) - Zwischen Sonntagnachmittag und Montagabend wurde in der Fahrenbacher Straße  versucht, in das Schießstand-Vereinsheim und in das Clubhaus der Hundefreunde einzubrechen. Beute machen konnten die Täter nicht, jedoch sind Sachschäden zu beklagen, die beim Herausreißen eines Rollladens, dem Einwerfen einer Scheibe und dem Aufhebeln einer Tür verursacht worden waren. Die ermittelnde Heppenheimer Polizei ist für sachdienliche Hinweise unter Tel.06252-7060 dankbar.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: