Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Zwingenberg: Lieber Bücher statt Wein und Champagner

    Zwingenberg (ots) - Ist der Wein im Manne, ist sein Verstand in der Kanne - sagte sich möglicherweise ein Langfinger, der zwischen Montagabend und Mittwochvormittag im Pass in einen Keller eines Mehrfamilienhauses eingedrungen war, dort lagernden Wein und Champagner völlig unbeachtet ließ, dafür aber mit einer ganzen Kiste mit Büchern das Weite suchte. Die Bensheimer Polizei  ermittelt und erhofft sich unter der Telefonnummer 06251-84680 Hinweise auf den Dieb.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: