Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Abschied mit mindestens einem weinenden Auge

    Rüsselsheim und Darmstadt (ots) - Es ist so weit: Nach 44 Jahren bei der Polizei werde ich am 30. März, im Übrigen mein 61. Geburtstag, dem emsigen Treiben auf der Pressestelle für immer den Rücken kehren. Mehr als 10 Jahre, davon die letzten 1 ½ Jahre als Leiter der Pressestelle im Polizeipräsidium Südhessen, habe ich gute und schlechte Polizeinachrichten  aus dem Landkreis Groß-Gerau den unterschiedlichsten Medien übermittelt. Eine Arbeit, die mir einen Riesenspaß gemacht hat. Ich hatte all die Jahre  immer das Gefühl,    dass wir freundlich, ehrlich und fair miteinander umgegangen sind. Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen. Die Arbeit wird mir sehr fehlen. Insider wissen aber, dass ich nicht ganz aus der Medienlandschaft verschwinde.

    Auf Wiedersehen

    Dieter Wüst Leiter der Pressestelle


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: