Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Festnahme nach Diebestour

    Darmstadt (ots) - Ein 31 Jahre alter Türke, der der Polizei als Betäubungsmittelkonsument und aus  bereits 43 Fällen bekannt ist, ging am frühen Dienstagnachmittag in mehreren Innenstadtgeschäften auf Diebestour und konnte wenig später von Zivilfahndern des 1. Polizeireviers in einer Spielothek festgenommen werden, in der er   seine Beute verstecken wollte,  nachdem er die Beamten in der Grafenstraße wahrgenommen und dann Fersengeld gezahlt hatte. Die Ermittlungen gegen Beschuldigten, der bei den Diebereien offenbar noch einen Komplizen hatte,  dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: