Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Nach Ladendiebstahl ins Gefängnis

    Bensheim (ots) - Eine Streife der Bensheimer Polizeistation hat am frühen Dienstagnachmittag einen 27-jährigen Ungarn verhaftet,  der in einem Verbrauchermarkt in der Schwanheimer Straße einen Ladendiebstahl verübt hatte und dabei prompt ertappt worden war. Wie sich bei der Überprüfung zeigte, lag gegen den derzeit wohnsitzlosen Mann wegen eines weiteren Diebstahls  bereits ein Strafvollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim vor. Der 27-Jährige wurde darauf noch am Nachmittag in die Darmstädter Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Bensheimer  Polizei prüft, ob der Ungar in jüngster Zeit in der Region weitere Straftaten begangen haben könnte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: