Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Mörfelden-Walldorf, Krs. Groß-Gerau (ots) - Am Abend des 26.3.07 gegen 23.45 h ereignete sich am Ortseingang der Gemeide Walldorf ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Der 19jährige Fahrer eines Kleinwagens stiess vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit aus Mörfelden kommend gegen eine Verkehrsinsel. Dadurch wurde das Fahrzeug in die Luft geschleudert, drehte sich und flog mit dem Dach voran gegen einen Baum. Beide Insassen mussten aus dem Fahrzeug geborgen werden, die 16jährige Beifahrerin erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Zur Unfallaufnahme wurde die Straße voll gesperrt sowie ein Sachverständiger hin zu gezogen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: