Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Brand des Vereinsheimes der Hell Angels - Münster

    Münster (ots) - Gg. 10.40 wurde die Polizei über einen Brand des Vereinsheimes Breitefeld 15 verständigt. Im 1. Stock des zweigeschossigen Gebäudes war ein Brand ausgebrochen. In dem Haus befand sich noch ein 42 Jahre alter Groß-Gerauer, der unverletzt den Brandort verlassen konnte. Das Feuer konnte von der Feuerwehren Dieburg und Münster gelöscht werden. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gebäudeschaden von über 100000 Euro. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Die Brandursachenermittler haben ihre Arbeit aufgenommen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf  ( 06151/9692423 )


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: