Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: Opferstöcke aus St. Peter gestohlen

    Heppenheim (ots) - Bislang noch unbekannte Täter haben am Dienstagvormittag (20.03.07) zwischen 09.00 und 11.30 Uhr aus der Katholischen Kirche St. Peter zwei Opferstöcke im Bereich des Seitenaltars gestohlen. Ein weiterer Opferstock im Eingangsbereich wurde aufgehebelt und das Bargeld gestohlen. Die beiden gestohlenen Opferstöcke wurden bislang noch nicht aufgefunden.

    Wer Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib der Opferstöcke geben kann, wird gebeten, sich mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/7060 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: