Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Gestohlenes Handy sichergestellt/42-Jähriger bei Fahrzeugkontrolle festgenommen

    Darmstadt (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle in der Gräfenhäuser Straße haben Beamte der Autobahnpolizei am Dienstagabend (20.03.07) gegen 23.00 Uhr bei einem 42-jährigen rumänischen Staatsangehörigen ein als gestohlene gemeldetes Handy sichergestellt. Der bisher nicht polizeibekannte Mann, der sich als Tourist in Deutschland aufhält, wurde festgenommen. Das Handy war im April 2006 im Raum Balingen/Baden-Württemberg gestohlen worden. Gegen den 42-Jährigen wurde Strafanzeige wegen des Verdachts der Hehlerei erstattet. Zur Sicherung des Strafverfahrens musste er vor seiner Weiterfahrt 750,-EUR hinterlegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: