Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Einbruch in Gaststätte/Zigarettenautomat geplündert

    Darmstadt (ots) - Bei einem Einbruch in eine Gaststätte in einem Nebengebäude eines Hochhauses in der Rheinstraße haben bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag (19./20.03.07) einen Zigarettenautomaten geplündert. In der Zeit nach 23.30 Uhr waren die Einbrecher über einen Treppenzugang bis zur Dachterrasse gelangt, setzten eine Alarmanlage außer Betrieb und hebelten eine Tür zur Gaststätte auf. Den Automaten brachen die Täter auf und entwendeten das Bargeld und die Ware. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Bereits in der Nacht zum 12. März 2007 wurde auf ähnliche Weise ein Automat in einer Gaststätte in der Mainzer Straße geleert (wir haben berichtet).

    Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: