Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim - Zweiter Täter nach 5 Wochen gefasst

    Rüsselsheim (ots) - Vor 5 Wochen wurde einer Italienerin  am Rüsselsheimer Löwenplatz ihr Handy durch zwei männliche Täter entwendet. Einer der mutmaßlichen  Täter, ein 16-Jähriger aus Bauschheim, konnte ermittelt werden.  Der Zweite blieb vorerst unbekannt. Dies änderte sich am Dienstag, gg. 14.00 Uhr,  als die Bestohlene den zweiten Täter im Einkaufszentrum Dicker Busch sah und wieder erkannte. Die von ihr verständigte Polizeistreife konnte den 17 Jahre alten Marokkaner aus Bischofsheim nach dessen kurzer Flucht zu Fuß vorläufig festnehmen. Der Mann wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Vernehmung wieder nach Hause entlassen. Er bestreitet die Vorwürfe energisch.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: